Natürlich Keramik, System mit Dynamik
Qualität im Quadrat
Natürlich Keramik, System mit Dynamik
Qualität im Quadrat
mehr entdecken

Team

Unser zuverlässiges Team ist unser grösstes Kapital.

Über 20 Mitarbeitende erbringen täglich Bestleistungen zur Zufriedenheit unserer Kunden. Sie teilen die Grundhaltung und Werte der HESS AG LIESTAL und sorgen mit Liebe für das Detail für die freundliche, gründliche und pünktliche Ausführung der uns anvertrauten Arbeiten.

Die gute Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden ist die Basis für unsere zufriedenen Kunden. Wir sind bestrebt, unser Wissen und unsere Erfahrung an unsere Mitarbeitenden weiterzugeben. Die gute Ausbildung unserer Lernenden sowie die kontinuierliche Weiterbildung aller unserer Mitarbeitenden geniesst bei uns einen hohen Stellenwert.

Lernender

Abt Simon

Weil man am Ende des Tages sieht, was man gemacht hat.

Personal/Buchhaltung

Adler Eveline

Ausbildung zum Plattenleger 1. Lehrjahr

Aebi George

Projektleiter/Plattenlegerchef mit eidg. Fachausweis

Aerni Christian

Weil es ein spannender und abwechslungsreicher Beruf ist. Der Kontakt mit Menschen macht mir viel Freude.

Plattenleger

Ayaz Mustafa

Ich bin schon lange in der Firma, ist für mich wie eine Familie.

Hilfsarbeiter

Beil Galwin

Plattenleger

Bertoni Anthony

Einkauf Ausstellung

Cerone Domenico

Die Arbeit mit den verschiedenen Interessensgruppen macht mir viel Spass. Die Kunden bei Ihren Projekten zu unterstützen ist ausserdem sehr motivierend.

Lernender

Cuffari Gabriele

Innendienst

Degen Saraya

Plattenlegerchef mit eidg. Fachausweis

Frey Fabian

Weil ich jeden Tag neue Arbeiten mache, mit verschiedenen Plattengrössen und Mustern.

Plattenlegermeister

Fuchs Christian

Habe noch 5 Jahre zu arbeiten und werde meine Qualitäten beibehalten.

Gutachter/Projektleiter

Glaser Daniel

Plattenleger

Grecuccio Fernando

Die Kunden jeden Tag zufrieden zu stellen, motiviert mich mein Bestes zu geben.

Projektleiter

Hallauer Martin

Weil aus den verschiedenen Projekten etwas wunderschönes entstehen kann. Sich mit den verschiedenen Materialien auseinander zu setzen, finde ich sehr spannend und die vielseitige Arbeit, welche wir für unsere Kundschaft ausführen dürfen.

Assistentin Büro

Handschin Binia

Lagerist

Imhof Roland

Plattenleger/Temporär

John Marcel

Plattenleger

Longo Fabiano

Ich arbeite nicht gerne in allen Fliesenbetrieben... aber in diesem Betrieb habe ich mich am besten zurechtgefunden und bin froh, so viele Kollegen kennengelernt zu haben. Ich hoffe, dass ich eines Tages in Zukunft einen viel besseren Job machen werde.

Plattenleger

Meyer Andy

Ich schätze vielfältige kreative Arbeiten, unterschiedliche Baustellen und Kontakt mit vielen Kunden/Leuten.

Plattenleger

Miesch Roland

Mein Fachwissen einsetzen. Mein Entscheid Plattenleger zu werden hat sich nach 44 Jahren nicht geändert.

Serviceplättlileger

Oheming Ben

Lernender

Rossi Nino

Hilfsarbeiter/Chauffeur

Sag Olcay

Plattenlegerchef mit eidg. Fachausweis

Schwaller Sascha

Damit man am Abend eines Tages sieht, was man alles schönes mit Platten gestalten kann und geleistet hat.

Lagerist

Senyurt Cihan

Plattenleger

Sgrazzutti Marco

Ich liebe es immer etwas neues zu machen.

Plattenleger

Stolberg Lars

Praktische und esthetische Lösungen für die Kundschaft und für mich als Plattenleger zu finden, ist eine Anspruch und Antrieb.

Raumpflege

Stöcklin Nadine

Plattenlegerchef mit eidg. Fachausweis

Thüring Patrick